14.01.2018: Wir basteln Federbretter. Was das ist? Nun, eine tolle Idee von unserem Heimwerkeroberpfadi Sepp. Aber gleich mehr. Nach einigen Liedern hielt Sepp noch eine Andacht über die unglaublichen Eigenschaften der Tauben für uns. Dann ging es mit dem basteln los. Hierfür wurden Nägel in dem Muster einer Feder in ein Holzbrett geschlagen. War man damit fertig, wurde die Vorlage entfernt und zwischen die Nägel bunte Fäden gezogen. So ergaben sich sehr individuelle Muster aus Farben und Formen. Wir hatten so viel Spaß, dass die Zeit wie im Flug verging, und unser Start in das neue Pfadijahr geglückt war. (Bilder)

2018-01-14, Wir basten Federbretter

Gruppenstunden

Fliegen mal anders

04 Feb 2018 10:00 - 13:00

Outdoor

25 Feb 2018 10:00 - 15:00

Hui, eine Spinne

11 Mär 2018 10:00 - 13:00