Über uns:

Du möchtest uns mal kennenlernen und dazu eine von unseren Gruppenstunden besuchen? Kein Problem! Unser Treffpunkt:

Adventgemeinde Göppingen, Carl-Hermann-Gaiser-Straße 14 (>> Anfahrt <<)

Du hast noch Fragen, oder möchtest Kontakt zu unseren Pfadi-Gruppenleitern Holger und Birgit aufnehmen? Dann schicke eine Anfrage über das Kontaktformular an uns! Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten!

Wann wir uns treffen, und was wir bei unseren Gruppenstunden machen kannst Du im Gruppenstunden-Programm nachschauen.

Wir sind meistens so ca. 10-15 Pfadfinder im Alter von 8-18 Jahren und freuen uns über jedes neue Gesicht.

Wir hoffen, Dir gefällt diese Website und würden uns sehr über eine Rückmeldung von dir freuen. Auch Verbesserungsvorschläge und Ideen zur Erweiterung nehmen wir gerne an. Dazu gibt es das >> GÄSTEBUCH <<. Wir freuen uns über jeden Beitrag! :-)


Webmaster: Niklas Böhm, Manuel Igler --- Website zuletzt aktualisiert: Dienstag, 12. Juni 2018

2024-02-25, Wir lernen Pfadi-Sein

Gruppenstunden

Gruppenstunde

28 Apr. 2024 10:00 - 13:00

Frühlingslager 2024

03 Mai 2024 - 05 Mai 2024

SteWa 2024

20 Mai 2024 - 26 Mai 2024

Impressum | Datenschutz